Seelenharmonie
/

Balance für Körper Geist & Seele

 

Über mich


Mein Name ist Julia Fischer

Ich wohne im schönen Innviertel und nach mehreren Ausbildungen habe ich mich dazu entschlossen den Weg in die Selbständigkeit zu wagen.

Mein Herz schlug schon immer für Tiere.

Als kleines Kind wollte ich immer mit  Tieren sprechen.

Vor allem in den Raunächten so wie es die alten Bräuche sagen!

Schon damals glaubte Ich an diese Macht.

Begonnen hat alles mit meiner Hündin Cora Sie hat mir gezeigt, dass es noch andere Methoden gibt um zu kommunizieren.

Also suchte ich nach geeigneten Ausbildungen.

Nach reichlicher Recherche fand ich passende Kurse, die ich mit riesen Freude absolvierte.

Tierkommunikation ist mein Leben, aber ich wollte mehr !!

Ich habe weiter recherchiert und da war die perfekte Weiterbildung. 

Das Aura Seminar von Renate Plank dort habe ich viele meiner Ausbildungen absolviert und werde noch mehrere absolvieren. Den man lernt nie aus.

Und Dank meiner Weiterbildungen kann ich nun Menschen sowie Tieren helfen das ist mir sehr wichtig.


Für nähere Infos stehe ich Ihnen sehr gerne zu Verfügung.




 

 Ich freue mich auf euer kommen